Home
Reisebeschreibung
Reisetagebuch
Fazit
Gästebuch
Bilder
Hobbies
Kontakt
Links
 


Supertrip mit einem Schuß Abenteuer. Ein super Erlebnis für Alle. Aber man sollte den Karten nicht immer vertrauen. Die D3710 meiden - endet im Nichts. Oder mal den linken Abzweig versuchen (siehe Tagebuch). Wenn es jemand versucht und es klappt sagt mir doch bitte Bescheid. Es ist auf jeden Fall von extremem Vorteil Englisch zu sprechen, natürlich noch besser Afrikaans.

Die Epupa - Falls sind ein Traum und auf jeden Fall eine Reise wert. Die Hauptstrecke Swakopmund - Henties Bay - Khorixas - Palmwag - Sesfontein - Opuwo - Epupa - Falls ist wunderschön, gut zu bewältigen mit wahnsinns Fotomotiven. Der Living Canyon, die Khowarib - Schlucht, sowie die dort vorhandenen Camps Anatree, Khowarib und Camel werden wohl Ziel einer unserer nächsten Ausflüge sein.

Entfernungen zwischen den Tankstellen:

SwakopmundUis200kmsehr gute Straße
UisKhorixas182kmsehr gute Straße
KhorixasPalmwag167kmsehr gute Straße
PalmwagOpuwo266kmextreme Steigungen
OpuwoEpupa-Falls140kmletzte 70 km nur noch Schotter und Klipps
Epupa-FallsOpuwo150kmmit kleinen Abstechern 
OpuwoPalmwag300kmüber D3710, Hochplateau und Khowarib
PalmwagKhorixas172kmsehr gute Straße
KhorixasSwakopmund365kmsehr gute Straße

Vielen Dank für Dein Interesse, und Deinen Eintrag in das Gästebuch

die neun Zimmer´sch aus Swakopmund